My Books

Meine persönliche Geschichte über meine bewegende Kindheit habe ich mittlerweile in zwei Büchern verfasst. Meine Tätigkeit als Autor ist mein Ausgleich und half mir mit meiner Vergangenheit abzuschließen.
Beide Bücher sind im Handel oder über den NOVUM-Verlag zu bestellen.

OYIBO!!!

Weißer Sohn eines schwarzen Vaters

OYIBO!!! Weißer Sohn eines schwarzen Vaters

Seid nicht töricht!
Denn auch das kleinste aller Kinder wird mal zum Erwachsenen, um dann von euren Schandtaten zu berichten!

Auf der Suche nach Antworten schildert der Autor seine von Leiden, Schmerzen und dem Verlangen nach elterlicher Liebe getränkte Kindheit in Nigeria, dem Land seines Vaters.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 208
ISBN: 978-3-85022-769-8
Erscheinungsdatum: 30.06.2009

Erhältlich als Buch bei:

NEGER!!!

Schwarzer Sohn einer weißen Mutter

NEGER!!! Schwarzer Sohn einer weißen Mutter

In der Fortsetzung von „OYIBO!!! Weißer Sohn eines schwarzen Vaters“ schildert der Autor sein von mitmenschlicher Intoleranz, Verachtung und dem Verlangen nach elterlicher Liebe getränktes Leben in Deutschland. Er hat das Leben als Oyibo, als Sklavenweißer, hinter sich gelassen, nun aber ein Dasein als verstoßener Sohn, als Neger, in der Weltmetropole Hamburg begonnen ...

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 241
ISBN: 978-3-99003-215-2
Erscheinungsdatum: 21.09.2010

Erhältlich als Buch oder e-Book bei:

go back to the top